Skip the line-Tickets Paris

Millionen von Besuchern kommen aus der ganzen Welt, um die Wunder der französischen Hauptstadt zu bewundern. Wir bieten Tickets für Paris im Vorverkauf an, damit Sie schneller reinkommen, denn Ihre Zeit ist wichtig. Auch wenn Sie in der Nebensaison anreisen, sollten Sie Ihre Tickets aufgrund der hohen Nachfrage so lange wie möglich im Voraus kaufen.

Warum Skip-the-Line-Tickets in Paris kaufen?

Auch wenn es zu Stoßzeiten und bei Sicherheitskontrollen zu Wartezeiten kommen kann, spart die Freiheit, die Ticketschlange zu umgehen, Zeit beim Anstehen und lässt mehr Zeit für die Entdeckung der Attraktion. Stellen Sie sich vor, Sie könnten sich an den belebtesten Attraktionen und Museen in Paris in eine spezielle und kurze Warteschlange einreihen. Dies ist einer der größten Vorteile der Skip The Line-Tickets. Ihre Zeit ist wichtig.

Die Zahl der Touristen in Paris nimmt nach dem Ausbruch von Covid-19 wieder deutlich zu. Jüngsten Schätzungen zufolge hat die Gesamtzahl der Besucher im Großraum Paris die Rekordmarke von 40 Millionen Touristen überschritten. Wir empfehlen daher dringend, Skip-the-Line-Tickets im Voraus zu kaufen. Oder kaufen Sie sofortige Eintrittskarten mit Vorrang über Ihr Smartphone und sparen Sie eine Menge Zeit!

An Sehenswürdigkeiten wie dem Louvre, dem Eiffelturm, dem Schloss von Versailles usw. müssen die Menschen stundenlang anstehen. Touristen werden dringend gebeten, bis zu 3 Monate im Voraus online zu buchen, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ohne sich durch die Menschenmassen kämpfen zu müssen.

Top 5 der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Paris:

  1. Disneyland Paris (15,8 Millionen Besucher)
  2. Musee du Louvre (8,9 Millionen Besucher)
  3. Tour Eiffel (7,2 Millionen Besucher)
  4. Chateau de Versailles (6,7 Millionen Besucher)
  5. Musee d'Orsay (3,5 Millionen Besucher)

Derzeit bieten wir Skip-the-Line-Tickets für den Louvre, den Arc du Triomphe, das Musee d'Orsay, die Katakomben und den Eiffelturm, aber wir arbeiten hart daran, weitere Pariser Attraktionen hinzuzufügen! Sehen Sie sich auch die Möglichkeiten für Gruppentickets Paris an!

Anouk ist unsere (muttersprachliche) Bloggerin für Pariser Sehenswürdigkeiten, also zögern Sie nicht, sie unter [email protected] zu kontaktieren. Sie liebt Feedback 🙂

Unsere Paris-Ticket-Auswahl

skiptheline tickets arc de triomphe

Arc Du Triomphe

Jetzt buchen
Skip the line Tickets Katakomben

Katakomben Paris

Jetzt buchen
skip the line tickets disneyland paris

Disneyland Paris

Jetzt buchen
Skip The Line Tickets Eiffelturm

Eiffelturm

Jetzt buchen
musee marmottan monet skiptheline

Musée Marmottan Monet

Jetzt buchen

Skip the line tickets Paris

Millions of visitors come from all over the world to see the wonders of France’s capital. We offer advance tickets for Paris to get in faster because your time matters. Even if you’re visiting during the low season, it’s best to purchase your tickets as long in advance as possible due to the high demand.

Why Buy Skip The Line Tickets in Paris?

Although queue times may occur during peak times and for security checks, the freedom of bypassing the ticket line saves time queueing and more time for discovering the attraction. Imagine being able to join a dedicated and short queue at the busiest attractions and museums in Paris. This is one of the best benefits of Skip The Line Tickets. Your Time Matters.

The amount of tourists in Paris is growing significantly again after the outbreak of Covid-19. Total number of visitors to Greater Paris exceeded a record of 40 million tourists, according to recent estimates. Therefore, we strongly recommend buying skip the line tickets in advance. Or buy instant priority entrance tickets via your smartphone and save a massive amount of time!

People are forced to queue for hours at sites such as the Louvre, the Eiffel Tower, the Château of Versailles, etc. Tourists are being urged to make online bookings up to 3 months in advance to see the sights without the exhausting experience of battling through huge crowds.

Top 5 most visited attractions in Paris:

  1. Disneyland Paris (15,8 million visitors)
  2. Musee du Louvre (8,9 million visitors)
  3. Tour Eiffel (7,2 million visitors)
  4. Chateau de Versailles (6,7 million visitors)
  5. Musee d’Orsay (3,5 million visitors)

We currently offer skip the line tickets for Louvre, Arc du Triomphe, Musee d’Orsay, CatacombsEiffel Tower but we’re working hard to add more Paris attractions! Check out the possibilities for Group Tickets Paris too!

Anouk is our (native French) blogger for Paris attractions so don’t hesitate to contact her at [email protected]. She loves feedback 🙂

Our Paris Ticket Selection

louvreskiptheline

Louvre

Book now
skiptheline tickets arc de triomphe

Arc Du Triomphe

Book now
Skip the line tickets catacombs

Catacombs Paris

Book now
skip the line tickets disneyland paris

Disneyland Paris

Book now
Skip The Line Tickets Eiffel Tower

Eiffel Tower

Book now
musee marmottan monet skiptheline

Musée Marmottan Monet

Book now