Galerie Accademia

Florenz
Hilfe
Home » Attractions » Accademia Gallery

Skip The Line Accademia Galerie

Die Accademia-Galerie in Florenz, Italien, ist eine Fundgrube für die Kunst der Renaissance. Möchten Sie die berühmte Accademia-Galerie besuchen, ohne in einer langen Schlange zu warten? Dank dieses Skip-the-Line-Tickets müssen Sie nicht einmal an die Warteschlangen denken: Wir bieten Ihnen Tickets für die Accademia-Galerie im Vorverkauf an! Denn Ihre Zeit ist wichtig.

Kaufen Sie Ihre Skip the Line Accademia Tickets im Voraus oder unterwegs, wenn Sie bereits in der Nähe sind, und erhalten Sie bevorzugten Zugang zu Florenz' weltberühmter Accademia Galerie. Sehen Sie Meisterwerke aus den Medici-Sammlungen der Renaissance sowie Michelangelos David-Statue. Ein absolutes Muss für jeden Besucher von Florenz.

Mit dieser Prioritätskarte umgehen Sie die langen Schlangen vor dem Museum. Der Grund dafür, dass man sie für ein bestimmtes Zeitfenster kaufen muss, ist, dass man so die Warteschlange umgehen kann. Wenn Sie ein paar Minuten vor der zugewiesenen Zeit eintreffen, können Sie an allen Wartenden ohne Reservierung vorbeigehen. Sie brauchen nichts mehr zu bezahlen und können sofort loslegen.

Faktoren, die die Wartezeiten beeinflussen:

Saison: In der Hauptsaison (Juni-August) sind die Wartezeiten am längsten. In der Zwischensaison (April-Mai und September-Oktober) und in der Nebensaison (November-März) sind die Wartezeiten kürzer.
Tageszeit: Am frühen Morgen (gleich nach der Öffnung) und am späten Nachmittag (kurz vor Schließung) sind die Warteschlangen oft kürzer als zur Mittagszeit, vor allem zwischen Mittag und Nachmittag.
Wochentag: An Wochenenden kann mehr los sein als an Wochentagen, aber das ist nicht immer garantiert.

Normale Tickets: Rechnen Sie mit Wartezeiten zwischen 20 Minuten und 2 Stunden, je nach Saison und Tageszeit.

Skip-the-Line-Tickets: Diese können Ihre Wartezeit auf unter 15 Minuten verkürzen.

Öffnungszeiten und beste Zeit für einen Besuch der Accademia Galerie

Die Accademia Kunstgalerie ist von Dienstag bis Sonntag von 8:15 bis 18:50 Uhr geöffnet.
Das Museum ist jeden Montag, 1. Januar, 1. Mai und 25. Dezember geschlossen.

Der erste Morgen ist bei weitem die beste Zeit, um das Museum für sich allein zu haben, da es dann viel ruhiger ist. Wir empfehlen, Skip-the-Line-Tickets für alle anderen Zeiten im Voraus zu kaufen oder einen der beiden unten aufgeführten Pässe zu kaufen, um günstigere Preise zu erhalten.

 

So erreichen Sie die Accademia Galerie

  • Bus

    Die Accademia Galerie liegt im Herzen von Florenz und ist mit dem Bus leicht zu erreichen. Die Galerie ist 1,5 Kilometer von den Uffizien entfernt. Mit den Buslinien 14 und 23 erreichen Sie die Galerie von hier aus. Die Buslinien 6 und 31 bringen Sie ebenfalls zur Accademia-Galerie. Nahegelegene Haltestelle: Museo Di San Marco

  • Zug

    Von den Uffizien aus gehen Sie etwa 5 Minuten bis zum Bahnhof Benci. Nehmen Sie die Linie C1 und steigen Sie an der Piazza Di San Marco aus. Diese Station ist 6 Haltestellen von Benci entfernt. Von hier aus gehen Sie etwa eine Minute bis zum Eingang der Accademia-Galerie.

  • Auto

    Navigieren Sie zu Via Ricasoli, 58/60, 50129 Firenze FI, Italien. Parking Space in Florenz ist nur 300 Meter von der Accademia Galerie entfernt.
    Central Parking Firenze: Dieser Parkplatz ist 24 Stunden geöffnet und liegt nur 100 Meter von der Accademia Galerie entfernt.

    Accademia-Galerie auf Karten

    Skip The Line Ticket-Preisvergleich

    Überspringen Sie die Warteschlange

    Vorrangige Eintrittskarte ab: €25

    Jetzt buchen!
    getyourguide skiptheline

    Priority Ticket + Audio App ab: €23

    Jetzt buchen!
    Kopf aus der Schlinge ziehen

    Geführte Skip-the-Line-Tour ab: €38

    Jetzt buchen!
    musement

    Skip The Line Tickets ab: €25

    Jetzt buchen!

    Florenz Stadtkarten

    Geld sparen beim Kauf einer Stadtkarte

Accademia Gallery

Florence
help
Home » Attractions » Accademia Gallery

Skip The Line Accademia Gallery

Nestled in Florence, Italy, the Accademia Gallery is a treasure trove of Renaissance art. Want to visit the renowned Accademia Gallery without waiting in a long line? Thanks to this skip the line ticket, you won’t even have to think about the queues: we offer priority advance tickets for Accademia Gallery! Because your time matters.

Buy your Skip the Line Accademia Tickets in advance or on-the-go when you are already nearby and gain priority access to Florence’s world-renowned Accademia Gallery. See masterpieces from the Medici collections of the Renaissance, as well as Michelangelo’s statue of David. A brilliant must-see for any visitor to Florence.

With this priority ticket, you will jump the long lines to enter the museum. The reason that you have to buy them for a specific time slot is that this is how to skip the line. If you arrive a few minutes before your allotted time, you get to walk right past everyone who is waiting without reservations. There is nothing more to pay, you are all set to go.

Factors Affecting Wait Times:

Season: Peak season (June-August) sees the longest waits. Expect shorter waits during shoulder seasons (April-May & September-October) and the low season (November-March).
Time of Day: Early mornings (right after opening) and late afternoons (near closing) often have shorter lines compared to mid-day, especially noon to mid-afternoon.
Day of Week: Weekends might be busier than weekdays, but this isn’t always guaranteed.

Regular Tickets: Expect wait times to range from 20 minutes to 2 hours depending on the season and time of day.

Skip-the-Line Tickets: These can significantly reduce your wait time to under 15 minutes.

Opening Hours & Best Time to visit Accademia Gallery

The Accademia Art Gallery is open Tuesday through Sunday, 8:15 am – 6:50 pm.
This museum is closed every Monday, January 1, May 1, and December 25.

First thing in the morning is by far the most splendid time to have the museum to yourself when it’s much quieter. We recommend buying skip the line tickets in advance for all other time slots or one of the two passes below for better rates.

 

How To get to Accademia Gallery

  • Bus

    The Accademia Gallery is in the heart of Florence and is easily accessible via bus. The gallery is 1.5 kilometers away from Uffizi Gallery. Board bus numbers 14 and 23 to reach the gallery from here. Bus numbers 6 & 31 will also get you to the Accademia Gallery. Closest stop: Museo Di San Marco

  • Train

    From Uffizi Gallery, walk for about 5 minutes until you reach the station Benci. Take line C1 and alight at Piazza Di San Marco. This station is 6 stops away from Benci. From here, walk for about one minute to get to the Accademia Gallery entrance.

  • Car

    Navigate to Via Ricasoli, 58/60, 50129 Firenze FI, Italy. Parking Space in Florence is just 300 meters away from Accademia Gallery.
    Central Parking Firenze: This parking lot is open 24 hours and is just 100 meters away from Accademia Gallery

    Accademia Gallery on Maps

    Skip The Line Ticket Price Comparison

    skip the line tiqets

    Priority Entrance Ticket from: €25

    Book now!
    getyourguide skiptheline

    Priority Ticket + Audio App from: €23

    Book now!
    headout skip the line

    Skip-the-Line Guided Tour from: €38

    Book now!
    musement

    Skip The Line Tickets from: €25

    Book now!

    Florence city cards

    save money when purchasing a city card