Empire State Building

New York
Hilfe
Home » Attractions » Empire State Building

Überspringen der Warteschlange Empire State Building

Sparen Sie etwa 60 Minuten, wenn Sie Skip The Line Tickets für das Empire State im Voraus kaufen. Sie brauchen Ihre VIP-Tickets nicht auszudrucken, zeigen Sie sie einfach auf Ihrem Smartphone vor! Kaufen Sie hier die günstigsten Fast-Track-Tickets für das Empire State Building.

Allgemeine Informationen Empire State Building

Kaufen Sie Ihre Skip The Line Tickets für das Empire State Building, bevor Sie nach New York reisen, um Zeit zu sparen. Das Empire State Building ist eines der berühmtesten Gebäude in New York. Erleben Sie unvergessliche 360°-Aussichten auf New York City und darüber hinaus. Egal, wie lange Sie in der Stadt sind, kein Besuch in New York City ist vollständig, ohne das Empire State Building von oben gesehen zu haben.

Sie können zwischen Standardtickets und Skip-the-Line-Smartphone-Tickets wählen. Wenn Sie die 102. Etage besuchen möchten, können Sie Ihre Tickets am Eingang aufwerten. Sie können auch Tickets für den Skyride kaufen, aber das ist ein alter Flugsimulator und nicht wirklich das Geld wert.

Wir empfehlen Ihnen, einen der beiden Skip-the-Line-Pässe für New York zu kaufen. Der Skip-the-Line-Eintritt für das Empire State Building ist inbegriffen.

Höhepunkte Empire State Building

Panoramablick auf die 5 Straßen von Amerika von der Aussichtsplattform im Freien oder von den Galerien aus

In der neu renovierten Art-Déco-Lobby und den Wandmalereien, der historischen Ausstellung "Dare to Dream" und der Ausstellung "Nachhaltigkeit"

Genießen Sie die atemberaubendsten Aussichten auf New York vom Open-Air-Observatorium aus

Kostenlose Multimedia-App (Englisch)

Öffnungszeiten und beste Zeit für einen Besuch des Empire State Building

Das Empire State Building ist täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, 365 Tage im Jahr und bei jedem Wetter. Es ist ratsam, die Sichtverhältnisse auf dem Gipfel im Voraus zu prüfen. Wenn es ein weniger heller Tag ist, warten Sie, bis die Sicht besser wird. Wenn Sie Menschenmassen vermeiden wollen, gehen Sie vor 10:00 Uhr oder nach 21:00 Uhr. Mit dem New York CityPass können Sie das Empire State Building zweimal besuchen. Sie können am selben Tag am Abend kostenlos zurückkehren. Genießen Sie die schöne Aussicht auf New York sowohl tagsüber als auch abends. Von Mai bis August können Sie das Empire State Building zwischen 22:00 Uhr und Schließung zum zweiten Mal besuchen. Von September bis April können Sie das Empire State Building zwischen 20.00 Uhr und der Schließung zum zweiten Mal besuchen.

Wie man zum Empire State Building kommt

  • Metro

    34th Street/Penn Station (Linien 1, 2, 3, A, C und E) oder 34th St - Avenue of the Americas (Linien B, D, F, N, Q und R).

  • Bus

    Diese Buslinien halten in der Nähe des Empire State Building: M101, M15, M2, SIM1C

  • Zug

    Der nächstgelegene Bahnhof zum Empire State Building in New York - New Jersey ist 34 St-Penn Station. Er ist nur 1 Minute zu Fuß entfernt.

    Empire State Building auf Karten

    Skip The Line Ticket-Preisvergleich

    Überspringen Sie die Warteschlange

    Fast Track Ticket ab: €44

    Jetzt buchen!
    getyourguide skiptheline

    Skip The Line-Ticket ab: €43

    Jetzt buchen!
    musement

    Express Pass Ticket ab: €44

    Jetzt buchen!
    Kopf aus der Schlinge ziehen

    Skip The Line-Ticket ab: €40

    Jetzt buchen!

    New Yorker Stadtkarten

    Geld sparen beim Kauf einer Stadtkarte

help

Save approximately 60 minutes when you buy Skip The Line Tickets for the Empire State in advance. No need to print your VIP tickets, simply show them on your smartphone! Buy the cheapest fast track tickets to the Empire State Building here.

General Info Empire State Building

Buy your Skip The Line Tickets for Empire State Building before you go to New York to save time. The Empire State Building is one of the most famous buildings in New York. Experience unforgettable 360° views of New York City and beyond. No matter how long you’re in town, no visit to NYC is complete without experiencing the top of the Empire State Building.

You can choose between standard tickets or skip the line smartphone tickets. When you want to visit the 102nd floor, you can upgrade your tickets at the entrance. You can buy tickets including Skyride but that’s an old flight simulator and not really worth the money.

We highly recommend to buy one of the two Skip The Line Passes for New York, Skip the line admission to the Empire State Building is included.

Highlights Empire State Building

Panoramic view of 5 streets of America from the outdoor viewing platform or from the galleries

Inside the newly renovated Art Deco lobby and murals, the historic “Dare to Dream” exhibition and the “Sustainability” exhibition

Take in New York’s most breathtaking views from its open-air observatory

Free multimedia app (English)

Opening Hours & Best Time to visit Empire State Building

The Empire State Building is open daily from 10am to 6pm, 365 days a year regardless of the weather. It’s smart to check vision at the top in advance. When it’s a less bright day, wait until visibility gets better. If you want to avoid crowds, go before 10:00 or after 21:00. With the New York CityPass, you may visit the Empire State Building twice. You are able to return the same day in the evening for free. Enjoy the beautiful views of New York both daytime and in the evening. From May to August you can visit the Empire State Building between 22:00 hours and closing time for the second time. From September to April you are welcome between 20.00 and closing time for the second time.

How To get to Empire State Building

  • Metro

    34th Street/Penn Station (lines 1, 2, 3, A, C and E) or 34th St – Avenue of the Americas (lines B, D, F, N, Q and R).

  • Bus

    These Bus lines stop near Empire State Building:M101, M15, M2, SIM1C

  • Train

    The nearest train station to Empire State Building in New York – New Jersey is 34 St-Penn Station. It’s a 1 min walk away.

Empire State Building on Maps

Skip The Line Ticket Prices Comparison

skip the line tiqets

Fast Track Ticket from: €44

Book now!
getyourguide skiptheline

Skip The Line Ticket from: €43

Book now!
musement

Express Pass Ticket from: €44

Book now!
headout skip the line

Skip The Line Ticket from: €40

Book now!

New York city cards

save money when purchasing a city card