Van-Gogh-Museum

Amsterdam
Hilfe
Home » Attractions » Van Gogh Museum

Überspringen Sie die Warteschlange Van Gogh Museum

Es gibt keinen schnelleren Weg, das Van Gogh Museum zu besuchen. Kaufen Sie jetzt Skip The Line Tickets für das berühmte Van Gogh Museum und erhalten Sie sofortigen Einlass zu dem von Ihnen gewählten Zeitfenster und umgehen Sie den Ticketschalter komplett. Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie die langen van Gogh-Warteschlangen überspringen. Zeigen Sie einfach Ihre Tickets für das Van Gogh Museum auf Ihrem Handy vor. Kaufen Sie jetzt die günstigsten Skip The Line Tickets für das Van Gogh Museum. Wir bieten mehr Skip The Line Tickets und Priority Ticket Pakete in Amsterdam.

Über das Vincent van Gogh Museum

Das Van Gogh Museum in Amsterdam beherbergt die weltweit größte Sammlung von Gemälden Vincent van Goghs und nimmt die Besucher mit auf eine faszinierende Reise durch das Leben des Künstlers und seiner Zeitgenossen. Das Museum stellt die gesamte Geschichte vor: den Künstler, den Kontext, Van Goghs persönliche Ambitionen, seine Emotionen, die Mythen, die sich um ihn ranken, und seinen Einfluss bis zum heutigen Tag. Die Sammlung des Van Gogh-Museums umfasst weltberühmte Gemälde wie die Sonnenblumen, die Mandelblüte und die Kartoffelesser. Außerdem organisiert das Museum jedes Jahr drei Wechselausstellungen.

Die ständige Sammlung: Van Goghs Meisterwerke
Entdecken Sie die Meisterwerke von Vincent van Gogh in der Dauerausstellung des Museums. Verfolgen Sie seine Entwicklung als Künstler in den Galerien des Museums. Lernen Sie seine Ideen und Ambitionen kennen und tauchen Sie ein in Van Goghs Welt.
Kommende Ausstellungen: Ausstellung Matthew Wong | Vincent van Gogh - 1. März bis 1. September 2024

Das Werk des chinesisch-kanadischen Künstlers Matthew Wong ist dynamisch, farbenfroh und ausdrucksstark. Von den vielen Künstlern, die ihn inspiriert haben, war Vincent van Gogh der bedeutendste. Diese Ausstellung lädt Sie ein, mehr über Wongs Werk und seine künstlerische Verbindung zu Van Gogh zu erfahren.

Höhepunkte des Van Gogh Museums

  • Jedes Jahr besuchen 2 Millionen Menschen das Van-Gogh-Museum, das damit zu den 25 beliebtesten Museen der Welt gehört.
  • Die Sammlung umfasst die Werke von Vincent van Gogh mit mehr als 200 Gemälden und 500 Zeichnungen.
  • Das Van Gogh Museum ist ein sehr überfülltes Museum. Wir empfehlen, Ihre Online-Tickets im Voraus zu kaufen.
  • An einem Freitag im Monat gibt es eine tolle Veranstaltung namens Vincent on Friday. Dies ist ein einzigartiger Abend mit jungen, kreativen Talenten aus Amsterdam.
  • Die Sammlung umfasst weltberühmte Gemälde wie Sonnenblumen, Mandelblüte, Das Schlafzimmer und Kartoffelesser.

Öffnungszeiten und beste Zeit für einen Besuch des Van Gogh Museums

Das Van-Gogh-Museum ist 365 Tage im Jahr geöffnet. Tickets sind nur online über Zeitfenster erhältlich. Um nichts zu verpassen, sollten Sie im Voraus buchen. Mit dem Multimedia-Führer, der in 11 Sprachen verfügbar ist, können Besucher mehr über Van Gogh und seine Zeitgenossen erfahren.
1. März - 1. September und 27. bis 31. Dezember:
Täglich 9 Uhr bis 18 Uhr, Freitag und Samstag bis 21 Uhr.
>Übrige Zeit des Jahres:
Täglich 9 Uhr bis 17 Uhr, Freitag bis 21 Uhr.

So erreichen Sie das Van Gogh Museum

  • Bus

    Die nächstgelegenen Haltestellen sind Van Baerlestraat oder Museumplein Nehmen Sie den Bus: 347 oder 357.

  • Auto

    Museumplein 6, Amsterdam. Unterhalb des Museumpleins ist der Q-Park (Eingang Van Baerlestraat) das dem Van-Gogh-Museum am nächsten gelegene Parkhaus. Bitte beachten Sie, dass das Parken in den Straßen in der Nähe des Museums kostenpflichtig ist.

  • Metro

    Metro 52 (Strecke Noord/Zuid) bis zur Station De Pijp, umsteigen in die Straßenbahn 3 (Richtung Zoutkeetsgracht) oder die Straßenbahn 12 (Richtung Hauptbahnhof).

    Van Gogh Museum auf Karten

    Skip The Line Ticket-Preisvergleich

    viator überspringt die Linie

    Skip The Line Ticket ab: €42

    Jetzt buchen!
    tiqets

    Zeitlich begrenzter Eintritt ab: €22

    Jetzt buchen!
    getyourguide Überspringen Sie die Schlange

    Geführte Tour mit Eintritt ab: €59

    Jetzt buchen!
    Kopf aus der Schlinge ziehen

    Zeitlich begrenzter Eintritt ab: €20

    Jetzt buchen!

    Amsterdam Stadtkarten

    Geld sparen beim Kauf einer Stadtkarte

Skip The Line Tickets Van Gogh Museum

, Amsterdam
help

Skip The Line Tickets Van Gogh Museum

There’s no faster way to visit the Van Gogh Museum. Buy Skip The Line Tickets for the famous Van Gogh Museum now and gain immediate entry at your selected time slot and bypass the ticket office entirely. Save precious time by skipping the long van Gogh waiting lines. Simply show your advance tickets van Gogh Museum on your phone. Buy the cheapest Skip The Line Tickets for the Van Gogh Museum now. We offer more Skip The Line Tickets and priority ticket packages in Amsterdam.

About the Vincent van Gogh Museum

Home to the world’s largest collection of Vincent van Gogh’s paintings, the Van Gogh Museum in Amsterdam transports visitors on a fascinating journey through the life of the artist and his contemporaries. The museum introduces the complete story: the artist, the context, Van Gogh’s personal ambitions, his emotions, the myths that surround him, and his influence right up until this very day. The Van Gogh Museum’s collection includes world-famous paintings such as Sunflowers, Almond Blossom, and The Potato Eaters. The museum also organizes three temporary exhibitions every year.

The Permanent Collection: Van Gogh’s Masterpieces
Explore Vincent van Gogh’s masterpieces in the museum’s permanent exhibition. See his development as an artist in the museum galleries. Get to know his ideas and ambitions and step into Van Gogh’s world.
Upcoming Exhibitions: Exhibition Matthew Wong | Vincent van Gogh – March 1st until September 1st 2024

The work of the Chinese-Canadian artist Matthew Wong is dynamic, colourful and expressive. Of the many artists who inspired him, Vincent van Gogh was the most significant. This exhibition invites you to discover more about Wong’s work and his artistic connection with Van Gogh.

Highlights of Van Gogh Museum

  • Each year, 2 million visitors come to the Van Gogh Museum, making it one of the 25 most popular museums in the world.
  • The collection features the works of Vincent van Gogh with more than 200 paintings and 500 drawings.
  • The Van Gogh Museum is a very crowded museum. We recommend buying your online tickets in advance.
  • One Friday of the month there is an amazing event called Vincent on Friday. This is a unique evening with young, creative talents from Amsterdam.
  • The collection includes world-famous paintings like Sunflowers, Almond Blossom, The Bedroom, and Potato Eaters.

Opening Hours & Best Time to visit Van Gogh Museum

The Van Gogh Museum is open 365 days a year. Tickets are available online via timeslots only. Don’t miss out, book in advance. Visitors can discover more about Van Gogh and his contemporaries with the multimedia guide, available in 11 languages.
March 1 – September 1 and December 27-31:
Daily 9am until 6pm, Friday & Saturday until 9pm.
>Rest of the year:
Daily 9am until 5pm, Friday until 9pm.

How To get to Van Gogh Museum

  • Bus

    The nearest stops are Van Baerlestraat or Museumplein Take bus: 347 or 357.

  • Car

    Museumplein 6, Amsterdam. Underneath Museumplein, Q-Park (entrance Van Baerlestraat) is the closest car park to the Van Gogh Museum. Please note that paid parking applies on the streets near the museum.

  • Metro

    Metro 52 (Noord/Zuid route) until De Pijp station, change to tram 3 (direction Zoutkeetsgracht) or tram 12 (direction Central station).

Van Gogh Museum on Maps

Skip The Line Ticket Prices Comparison

viator skiptheline

Skip The Line Ticket from: €€42

Book now!
tiqets

Timed Entrance from: €€22

Book now!
getyourguide skip the line

Guided Tour with Entry from: €€59

Book now!
headout skip the line

Timed Entrance from: €€20

Book now!

Amsterdam city cards

save money when purchasing a city card